Der neue Multivan.

Aus Fahrzeug wird Treffpunkt.

Der neue Multivan ist ein Allrounder, der sich Familien spielerisch anpasst. Exterieur wie Interieur wurden komplett neu gedacht – lassen aber stets die Bulli-DNA erkennen. Multifunktional, alltagstauglich und wertig wie eh und je, bietet die siebte Generation jetzt noch mehr digitale Features, innovative mobile Online-Dienste auf hohem Niveau und intelligente Assistenzsysteme. Auch in punkto Fahrkomfort und Design setzt der neue Multivan neue Standards – und bietet damit vieles, was bisher nur in Oberklasse-Fahrzeugen erhältlich war. Das alles macht ihn zu einem beliebten Treffpunkt für die ganze Familie.

Jetzt Altfahrzeug in Zahlung geben und Tauschprämie¹ sichern.

Kontaktieren Sie uns – Ihr Team bei Autohaus Michael Stiglmayr GmbH.

Die Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

1) Angebot nur gültig bei Inzahlungnahme eines mindestens 3 Monate auf Sie zugelassenen Fremd-fabrikates (nicht VW Konzernmarke). Aktion gültig für Privatkunden und ist gültig vom 1.1.-31.3.2022

2) Ein unverbindliches Leasingangebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Inkl. Werksauslieferungskosten. Bonität vorausgesetzt. Die Berechnung basiert auf derzeit gültigen Konditionen.